ARBEITSWEISE

Die Basis meiner Arbeit ist der Inhalt des jeweiligen Projekts. Darauf aufbauend entwickle ich ein Konzept, das die Botschaft visuell auf den Punkt bringt. Mein Ziel ist es, bei jedem Projekt den eigenen Charakter herauszuarbeiten, um ein individuelles und aussagekräftiges Ergebnis zu erreichen.

LEISTUNG

Logoentwicklung
Geschäftsausstattung
Corporate Design
Produktgrafik / Verpackungsdesign
Webdesign
Navigationskonzepte
Kataloge
Plakate & Flyer / Einladungen
Dank der ständigen Kooperation mit Spezialisten aus der Medien- und Designbranche verfüge ich über alle Ressourcen (Fotografie, Bildbearbeitung, Illustration, Webdesign und Programmierung) um auch interdisziplinäre Aufgabenstellungen erfolgreich umzusetzen.

UMWELTFREUNDLICHE PRODUKTION

Ich arbeite am liebsten umweltbewusst, d.h. ich verwende bevorzugt Recyclingpapiere oder Papiere aus nachhaltiger Forstwirtschaft (FSC-Siegel). Auch bei der Wahl der Druckerei wird die Umweltfreundlichkeit berücksichtigt. Bei einer neuen Website nutze ich die Angebote der Provider, die ihren Strom aus erneuerbaren Energien beziehen.